Der Selbstvermarkter

Der Selbstvermarkter

Mein Warenkorb

Rücksendung

Wir sind der festen Überzeugung dass unsere Produkte einen hohen Qualitätsstandard besitzen. Dementsprechend finden Sie in unserem Online-Shop nur Artikel von denen wir selber absolut überzeugt sind.

Sollten dennoch Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten wie z.B. falscher Artikel, defekt, oder anderweitige Beanstandungen, helfen wir Ihnen natürlich gerne. Um Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewähren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schritt 1

Wenden Sie sich telefonisch an 02832 - 9722 - 0 Teilen Sie unserem Mitarbeiter Ihr Problem mit. Sollte das Problem nicht direkt lösbar sein, werden wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Schritt 2

Nach Klärung der Reklamation senden Sie Ihr Paket versichert an uns zurück

Schritt 3

Wir prüfen das Paket und senden Ihnen umgehend die neuen Artikel zu.